Montag, 22. Oktober 2012

schneller Benutzerwechsel auf Tablets ... ein weiterer Vorteil im Klassenzimmer

Wenn sich die Gerüchte um Android 4.2 bewahrheiten, dass mit der nächsten Android-Version ein schneller Benutzerwechsel auf dem Tablet möglich sein sollte wäre das ein riesiger Vorteil im Klassenzimmer: Mit weniger Geräten könnten mehrere gleichzeitig bzw. quasi-simultan arbeiten. Neben "jeder hat ein Gerät" könnten nun auch "zwei oder drei teilen sich ein Gerät" mit personifizierten Daten arbeiten. Sehr spannend für unser Projekt!

update: Die Gerüchte haben sich bestätigt und wurden noch übertroffen - ein verbessertes Nexus 7 und ein sehr (preislich und funktionell) attraktives Nexus 10 können mit dem neuen Android 4.2 noch mehr für unser Projekt leisten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen